zu meiner Person

Der Hund ist der beste Freund des Menschen!

Aber gilt das auch umgekehrt ??

Mit 14 Jahren habe ich vom Konfirmationsgeld meinen ersten Hund gekauft. Seitdem sind über 30 Jahre vergangen in denen ich mich intensiv mit Hunden       beschäftigt habe und dabei immer mehr von ihnen fasziniert wurde :

- Vom Verhalten der Tiere, den Eigenarten der unterschiedlichen Rassen und der “Psycho - Logik” , mit der die Kommunikation zwischen Mensch und Hund funktioniert.

Als Hundetrainerin setze ich auf eine einfühlsame Art der Hundeerziehung und will dadurch das Verständnis der Besitzer für ihren Hund wecken.

Meine 4 Schlüssel zum Erfolg sind:

Achtung

Wissen

Verstehen

Vertrauen

Damit möchte ich enttäuschende und gefährliche Situationen für Hund und Mensch verhindern und vorbeugen

 

[Home] [zu meiner Person] [Angebote] [Ziele] [Kontakt] [Referenzen] [Impressum]